Das RSS-Angebot der "Ostthüringer Zeitung"




Reifen zerstochen - Automaten aufgesprengt

Die Meldungen der Polizei für den Kreis Greiz.

Schlossprinzessin oder -prinz in Greiz gesucht

Das Greizer Reußenpaar hört nach zehn Jahren auf. Nun sucht man jemanden, der in Zukunft das Obere Schloss und Greiz repräsentiert.

Bald wird Backofen in Triebes wieder eingeheizt

Triebeser Verein Winkelmannsches Haus bietet in diesem Jahr auch Backofenseminare an. Erst wird aber noch gebaut.

Tobias Schubert über das Greizer Reußenpaar

Andreas und Silke Stark sind zumindest in ihrer Rolle als Greizer Reußenpaar wohl vielen Greizern bekannt. Auf vielen Festen in Greiz ist das Paar vertreten gewesen, sei es das Park- und Schlossfest, der Weihnachtsmarkt oder das Neustadtfest.

Verwarngelder füllen Stadtsäckel in Zeulenroda-Triebes

4334 Verstöße wurden durch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Zeulenroda-Triebes ausgesprochen. Über 55.000 Euro flossen ins Stadtsäckel.

Endspurt in der Geraer Ideenschmiede

Stark frequentierte Ausstellung „KuK an 2!“ im Kultur- und Kongresszentrum widmet sich bis Mittwoch der Zukunft der Brachfläche vor der Tür

Top-Medizin für Spitzen- und Freizeitsportler

Schmerzen, Verletzungen, Therapien – für viele Sportler Teil des Alltags.

Gesang gehört in der Musikschule Greiz schon lange dazu

50 Jahre Musikschule Der Fachbereich Gesang

Heidi Henze über das Freibad und den Bademeister

Nicht schlecht habe ich gestaunt, dass die Mitglieder des Gewerbeverbandes eine solch beträchtliche Summe für das Triebeser Naturfreibad gespendet haben. Schließlich sind lange nicht nur Triebeser unter den Gästen zum Neujahrsball gewesen.

Tim Tscharnke als Pflegepraktikant im Marienstift Arnstadt

Tim Tscharnke als Pflegepraktikant im Marienstift Arnstadt