Merbold
Vorschau
Müller-Uri

 

Ministerpräsident Bodo Ramelow bei Prominente

 

 

im Gespräch

 

 

Thüringens Ministerpräsident berichtet über Papstbesuch 

 

 

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) war zum wiederholten Mal bei Prominente im Gespräch zu Gast. Mit großer Begeisterung berichtete er in der Greizer Stadtkirche St.Marien über seinen Papstbesuch und ging während seiner Ansprache auch auf aktuelle politische Ereignisse ein, wie zum Beispiel das Flüchtlingsproblem, das ebenfalls mit dem Pontifex erörtert wurde. Anschließend kam es zu Diskussion mit interessierten Bürgern.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Sarah und Artashes Stamboltsyan. Die Kollekte in Höhe von 525,21 Euro wird für die Sanierung der Orgel verwendet.

 

Diashow 

  Visual LightBox Gallery

C. F.