Feuerwehr
Feuerwehr
Feuerwehrfest
Gratulation
Frühjahrsputz
Caselwitzfest
Sommergrillabend
Nachteinsatz
Ausfahrt
Miniwelt
Daetz
Luftsportverein
OKV
Grillabend
Faustball

 

Zum Glück brannte nur die Mikrowelle

 

 

Zu einem Küchenbrand im Greizer Hofgartenweg wurden am Donnerstag um 23.19 Uhr die Feuerwehr der Stadt Greiz samt großer Drehleiter sowie die Ortsteilfeuerwehren aus Obergrochlitz, Kurtschau, Gommla, Moschwitz, Reinsdorf und Caselwitz gerufen.
Zum Glück stellte sich heraus, dass lediglich die Mikrowelle mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten war und umstehende Teile der Küche in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das kleine Feuer wurde schnell gelöscht, so dass die Schläuche auf der Straße vor dem Haus für eine vorsorglich aufgebaute Wasserversorgung beizeiten wieder eingerollt werden konnten.

 

Diashow
  Visual LightBox Gallery

C. F.