Fotoausstellung
Faust
tanz(un)art
Promi
Ovationen
Circus
Partystimmung
Open Air
Sekt..
Fotoausstellung
Freundeskreis
Orchesterjubiläum
tanz(un)art1
Graphik
Fotoclub

 

Zahlreiche Interessenten für tanz(un)art kamen

 

 

zur Neuaufnahme

 

 

17 Mädchen und zwei Jungen im Alter ab vier Jahren kamen in Begleitung ihrer Eltern zur Neuaufnahme in die  Tanzklassen von (tanz(un)art, den Tanzklassen der Greizer Musikschule, in die Kurt-Rödel-Halle.

 

 

Bevor Monika Vogler die organisatorischen Belange mit den Eltern besprach, zeigten die Kinder der Gänseblümchengruppe  ein kleines Tanzprogramm, darunter die Choreografie „Marathon“(Bild).

Anschließend bekamen die Kinder den Garderobenraum gezeigt und konnten die DVD der diesjährigen großen Gala von tanz(un)art in der Vogtlandhalle ansehen.

Monika Vogler gab den Eltern noch einige Tipps für die richtige Kleidung und Tanzschuhe für die angehenden Tanzkinder. „Unser Tanzen soll ein Hobby für den Bühnentanz sein und bleiben. Das bedarf allerdings auch einer Investition in Zeit und Disziplin“, führte die Tanzpädagogin abschließend aus. Alle 19 Interessenten haben einen Aufnahmeantrag unterschrieben. 

 

C. F.